Über uns

Familie Niediek heisst sie herzlich willkommen

Warum wir es tun

willkommen

Stets arbeiten wir an uns, unsere Gäste immer wieder zu überraschen, neue Speisen und Weine zu finden, nie stehenzubleiben. Unser Wunsch ist es, dem Gast eine schöne Erinnerung zu schenken, mit gutem Essen, gutem Wein und einer familiären Atmosphäre.

André absolvierte seine Ausbildung im la Poêle d´Or (1 Stern) bei Jean Claude Bado in Köln und ist seit der Eröffnung 2004 Küchenchef im Maison BLUE und für alle Speisen verantwortlich, die in der Küche in liebevoller Kleinarbeit zubereitet werden. Besonders stolz ist er darauf, dass hier alles frisch zubereitet wird und bis zum Brot alles selbst hergestellt wird.

Anne ist für die Serviceleitung und die komplette Organisation rund um das Restaurant zuständig. Nachdem die Töchter Maribelle und Anna Lucia geboren wurden, ist sie hauptsächlich mit der Arbeit im Hintergrund beschäftigt.

Das Team

Unsere Küche | Unser Service

Dank unserem Team ist es uns möglich, jeden Tag eine tolle Atmosphäre zu schaffen und hochwertige Speisen zuzubereiten.
Teamgeist und gute Stimmung untereinander bilden die Basis für das, was unser Lokal ausmacht. 

Wir sind stolz und dankbar, mit so großartigen Menschen zusammen zu arbeiten. Ihr gebt dem Maison blue den einzigartigen individuellen  Charme.

Moni

Monika Danebrock

Stellv. Saalchefin und Serviceleitung

Nicole

Nicole Krapohl

Service

Adrien Savoye

Service

Barbara Keller

 

Service

Rabea1

Rabea Fischer

Service

Eva Kleine-Kracht

Entremetier

Rafael Rojas-Gonzales

Saucier

Sirajul Islam

Spüler